Gästebuch

Kommentar von christel u. rolf |

Die Vorfreude auf den Urlaub treibt uns täglich an bis dahin noch durchzuhalten.Wir freuen uns schon sehr auf's Carwitz Eck,auf Euch,den See und die Fische .Vlg

Kommentar von Biene |

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und einen verdienten schönen Urlaub!!! Sammelt Kraft für die nächste Saison, die kommt schneller als ihr denkt:-)
Liebe grüße aus dem Norden

Kommentar von Marco "Pohl" Czychowski |

Toren bereisen in fremden Ländern die Museen,
Weise gehen in die Tavernen.
( Erich Kästner )
Und ich gehe immer wieder gern zu Euch ins " Carwitz Eck ".

Kommentar von sabine |

Hallo liebes Team vom Carwitz-Eck!
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende bei euch und sind gespannt, was ihr wieder für tolle Ideen und Neuheiten dieses Jahr für alle eure Gäste habt:-)
Liebe Grüße G&B

Kommentar von Benny Neumeister |

Ich freue mich wenn sie im sommer wieder ihre türen offen haben :)

Kommentar von Marco "Pohl" Czychowski |

Da zitiere ich doch mal den alten LESSING wie folgt :
" Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen ".
Es war mir wieder ein Vergnügen bei Euch " zu weilen ", und auch endlich mal ( wie schon lange geplant ) die Gitarre auszupacken.
Und jetzt ist es mir ein Vergnügen, mich auf das nächste Jahr zu freuen.
Die 12 Monate kriege ich auch rum :)
Also auf bald und bleibt wie Ihr seid,
nämlich wunderbar !!!
Herzliche Grüße an Euch und Eure Familien.
Marco " Pohl " Czychowski

Kommentar von Thomas Glissmann |

Unser Weg führte gestern auf dem alljährlichen "Erich Gedächtnis Bike Trail" bei Euch vorbei und wir ließen es uns bei Heidi, Hugo und den anderen liebenswerten Getränken?!?! nach dem großen Regen richtig gut gehen. Dafür ein großes Danke an die Mädels vom Eck.
Die Jungs aus der Erziehungsanstalt

Kommentar von Familie Rakow |

Auf der Suche nach einer geeigneten Location für meinen runden Geburtstag fiel mein Blick auf Ihre Seite, davon angetan und neugierig geworden, lernten wir uns kennen. Das unterbreitete Angebot hat uns sofort ohne Abstriche gefallen. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von der tollen Feier und der sehr angenehmen Atmosphäre in Ihrem Haus. Ein besonderes Highlight war der selbstgebackene Kuchen und das super leckere vielseitige Buffet, wovon auch nach 4 Wochen alle noch schwärmen.
Vielen Dank für die Organisation des DJ's und der Übernachtungen. Es hat wirklich alles rundherum gepasst!! Wir empfehlen Sie gern weiter! Ihre Familie Rakow aus Berlin

Kommentar von Marco " Pohl " Czychowski |

Hallo Mädels,
der Alltag hat uns wieder, und ich hoffe doch, dass unsere kleine Überraschung gut bei Euch angekommen ist ?!
Jetzt kriegt Ihr es aber noch mal schriftlich in Euer Gästebuch :
Die Besuche bei Euch im Juli 2012 zählten zu den absoluten Highlights unseres Papa-Tochter-Kurztrips nach Carwitz.
Es sieht so aus, als würden wir uns unbedingt wiedersehen müssen.
Danke für das lecker zubereitete und phantasievoll angerichtete Essen und vor allem für Eure natürliche und unklomplizierte ( vermutlich angeborene ) Freundlichkeit !!!
Auf bald also.
Gruß Marco & Charlotte

Kommentar von Uwe List |

Hallo liebes Gästebuch
lang her ist hier mein Besuch
Mit den Gladbacher Fohlen waren wir auch heuer wieder im Norden,Süden,Osten,Westen
aaber im Carwitz Eck gefällts uns doch am besten!

Denn auch im vergangenen Jahr,wars hier wieder wunderbar!
Man kommt rein und fühlt sich wie zu Hause,egal ob man nun lecker isst oder trinkt ein Wein,ein Bier,ne Brause....

Es gibt auch Cocktails,doch Leute seid auf der Hut,
die zu trinken erfordert ganz schön Mut!
Doch es ist ja Urlaub und da stört es nicht,wenn man verliert das Gleichgewicht!

Probiert auch mal den Rotwildrücken,ich bin mir sicher er wird euch entzücken,egal wo ihr wart,ihr könnt´s vergessen,sowas habt ihr noch nie gegessen!

Ein neues Hobby haben die Mädels auch gefunden:
Sie drehen auf den heimischen Seen und Kanälen ihre Runden!
Macht mit ihnen mal ne Tour,viel sehen werdet ihr nicht von der Natur!
Denn das "SPEEDBOOT" ist ständig weg,von diesem seht ihr nur das Heck!!

Ob ihr ein Boot habt,billig oder teuer-egal,fahrt mal mit bis Fegefeuer
mit den Mädels vom Carwitz Eck,ihr haut Euch vor lachen völlig weg....

Die navigieren durch den Wald
da läufts den Rücken runter kalt!
Stromschnellen werden im Handumdrehn genommen,
sie sind immer als erstes angekommen,
wo jeder Paddler geht an Land,
haben "DIE" das Handy in der Hand!

Und wollen retten diese Welt,dabei geht es nicht um Geld
mit solchen Liedern stehn "DIE" auf,
glaubt mir einfach "DIE" sind schräg drauf.....

Wieder im Carwitz Eck ohne viel Gelaber,bestellt mal einen Schnaps nur aus Rhababer,
den bekommt ihr wohl nur hier und noch besser schmeckt das Bier!

Unseren "SU-Freunden" sei gesagt,
das mit dem Köln-Trickot war sehr gewagt,doch bei noch so vielen "Böcken" auf Erden.er wird ein gutes Fohlen werden......(Insider)

Wir können das ja mal besprechen an der Bäk,
und klingt das alles noch so schräg,
da wird eines der Mädels geil und würzig,kurz vor dem Bäkfest nämlich...........28!!! (..........??)

Sie wird sich sagen "ach was soll´s"
da hol ich nochmal Rosenstolz,
denn das war im letzten Summer,
absolut der wahre Hammer!!

Nun ist es so,wie es sei.....
die Carwitz Mädels waren in Dubai!!
Liebe Leute ich bitte euch zu verstehn,sollten bald mal paar Scheichs auf der Dorfstrasse gehn....
zieht vor den beiden einfach euern Hut,diese Mädels machen ihren Job einfach gern und gut!!

Ich sag´s im Ernst-es ist kein Scherz
Gaststätten gibt es viele-doch wenige mit Herz!!!
Solltet ihr mal in Carwitz sein,schaut hier UNBEDINGT mal rein!!!!

Ihr kommt wieder,mit einer Gruppe oder ganz allein...............
IHR KOMMT ALS GÄSTE UND WERDET FREUNDE SEIN !!!!!!!!

Nur so am Rande: Der VFL hat gerade die von der Säbener Strasse mit 3:1 nach Hause geschickt.....
Musste ich einfach noch loswerden!!

Ihr Eintrag:

Was ist die Summe aus 3 und 6?