Neuigkeiten vom Carwitz Eck

Heute beginnt unsere letzte Arbeitswoche, …

Heute beginnt unsere letzte Arbeitswoche, bevor wir in unsere wohlverdiente Pause gehen. Also kommt nochmal vorbei und lasst euch von uns verwöhnen ☺️

Bitte liebe Leute, es sind ganz …

Bitte liebe Leute, es sind ganz einfache Sachen- habt einfach dafür Verständnis und belächelt es nicht, wenn diese Dinge in vielen Lokalen eingehalten werden. Alles andere ist respektlos den anderen Gästen und auch unserem Personal gegenüber! Bitte nicht nur Mindestabstand, sondern auch Mindestanstand wahren. Vielen Dank und bleibt alle gesund !

Der Sommer ohne Bäkfest geht gar …

Der Sommer ohne Bäkfest geht gar nicht ... Doch - dieses Jahr muss es gehen. Die Gesundheit und gegenseitige Rücksichtsnahme gehen vor.
Heute wäre unser 15. Bäkfest gewesen- und das bei diesem Wetter !!! Irgendwas fehlt in dieser Saison, aber um so mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr und dann wird alles nachgeholt :-))) Versprochen !!!! Bis dahin bleibt alle gesund und merkt Euch den 7.8.2021 vor in Carwitz an der Bäk

Gestern hätte Marcel Beuter bei …

Gestern hätte Marcel Beuter bei uns gespielt und die Terrasse gerockt . Auf Grund der allgemein bekannten Corona- Auflagen, haben wir uns entschlossen, es ausfallen zu lassen. Dieses Video ist für alle, die ihn genauso vermissen wie wir. Danke Marshall und auf hoffentlich viele tolle Abende bei uns im Eck mit den besten Gästen. Bis dahin bleibt Gesund und denkt an die AHA - Regel, auch wenn es manchmal unsinnig erscheint . Euer Carwitz Eck ❤️

Ihr Lieben, auf Grund der aktuellen …

Ihr Lieben, auf Grund der aktuellen Bestimmungen und Bedingungen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, am Freitagabend keine Live-Musik zu veranstalten.
In der nächsten Woche soll es nochmals Lockerungen von der Regierung geben, was Veranstaltungen betrifft. Hoffentlich können wir Euch dann etwas positives mitteilen. Ihr erfahrt es auf alle Fälle hier. !!!
Danke für Euer Verständnis und denkt dran, nächstes Jahr wird es umso schöner
Bleibt gesund - Euer Carwitz Eck
P.S. Es gibt schon mal einen Plan B für die Freitagabende in Carwitz, erst mal nur in unseren Köpfen

Gerade der Mundschutz und das Einholen …

Gerade der Mundschutz und das Einholen der Kontaktdaten sind sehr nervig, aber es ist immer noch ein Schutzstandard für die Gastronomie. Trotzdem wird uns von vielen Gästen erzählt, daß sich in einigen Restaurants in unserer Gegend nicht daran gehalten wird. Wir fragen uns, gibt es irgendwelche Sonderregelungen, von denen wir nichts wissen ? Und wenn ja, aus welchem Grund ? Entweder alle oder keiner, sonst machen diese Massnahmen ja keinen Sinn.
Leider genug Landkreise in Deutschland beweisen, daß es Corona noch gibt. Es ist niemandem geholfen, wenn es einen erneuten Shutdown gibt. In diesem Sinne bleibt gesund, haltet Euch an die Abstands-und Hygieneregeln und habt Verständnis, wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist... :-)

Wir freuen uns sehr auf unsere Urlauber …

Wir freuen uns sehr auf unsere Urlauber und dass es endlich wieder aufwärts geht !!

Liebe Gäste und liebe Freunde,

Liebe Gäste und liebe Freunde,

Auf Grund der vielen Einschränkungen und zahlreichen Auflagen bezüglich der Coronapandemie, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr keine Herrentagsparty wie üblich zu veranstalten. Das heisst, es gibt keine Live-Musik mit Marshall. Das Gesetz schreibt es leider so vor. Natürlich haben wir trotzdem für euch ab 11.00 Uhr geöffnet. Neben unserer etwas kleineren „Coronakarte“ gibt es auch Bratwurst vom Grill, Fischbrötchen und Bier vom Fass. Wir freuen uns auf Euren Besuch und werden trotz allem einen schönen Tag haben. Bitte haltet euch an die Abstandsregeln und habt Verständnis dafür, daß wir Eure Kontaktdaten aufnehmen müssen.
Im nächsten Jahr ist hoffentlich alles Geschichte und der Herrentag wird wieder zünftig gefeiert. Drückt die Daumen !!!

Was muss, das muss …

Was muss, das muss

Endlich !!!!!! Wir sind so glücklich …

Endlich !!!!!! Wir sind so glücklich dass wir wieder öffnen dürfen, auch wenn es strenge Hygieneauflagen gibt . Die Terrasse ist schon mal umgeräumt - alle Tische mit dem notwendigen Mindestabstand 1,50 m. Und an alle anderen Regeln halten wir uns selbstverständlich auch . Wir freuen uns auf viele Gäste ab Samstag 9.5. ab 12.00 Uhr . Und denkt dran, nicht mehr als 6 Personen am Tisch ! Danke für euer Verständnis
Es gibt auch wieder Maränen und Hechtfilet vom Carwitzer Fischer sowie unsere leckeren Wildburger !