Neuigkeiten vom Carwitz Eck

Traditionen müssen bewahrt werden …

Traditionen müssen bewahrt werden . Der erste Aperol auf der Terrasse gehört uns ☀️☀️

Endlich ist es wieder soweit ! Gut …

Endlich ist es wieder soweit ! Gut erholt, voller Motivation und Vorfreude auf die nächste Saison haben wir ab 12.3. wieder geöffnet : Samstag & Sonntag ab 12.00 Uhr
Ostern : Donnerstag bis Montag ab 12.00 Uhr !
Wir haben viel vor in diesem Jahr und freuen uns auf Euch !

Sieht aus wie vor zehn Jahren …

Sieht aus wie vor zehn Jahren
Na mal schauen, was draus wird - soll ja alles schick sein zum 10- jährigen

Noch mal zur Erinnerung : morgen …

Noch mal zur Erinnerung : morgen ab 12.00 Uhr Silvestergrillen auf unserer Terrasse mit Thüringer Bratwürsten, Glühwein, Grog und Hot Hugo.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Gästen, Freunden und Familien für das letzte Jahr bedanken. Kaum zu glauben, das war schon unsere 10.Saison !!! Wir haben wieder viele interessante Menschen kennengelernt, und trotz Stress und viel Arbeit, eine Menge Spaß gehabt. Rutscht alle gut rein und bleibt uns weiter treu. Euer Carwitz Eck

Wir wünschen all unseren Gästen, …

Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden und Bekannten ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest

Wir haben an den Feiertagen für …

Wir haben an den Feiertagen für Euch geöffnet:
25.12. ab 13.00 Uhr / 26.12. ab 12.00 Uhr und dann bis 30.12. ab 12.00 Uhr
Am 27.12. geschlossen und Silvester gibt es wieder echte Thüringer Bratwurst, Glühwein, Grog und gute Laune ab 12.00 Uhr auf unserer Terrasse ....

Midori Sprizz sehr lecker, nächstes …

Midori Sprizz sehr lecker, nächstes Jahr auch bei uns

Auf einen tollen Saisonabschluss …

Auf einen tollen Saisonabschluss mit Marshall

Unser Kuchen kam ja schon auf vielen …

Unser Kuchen kam ja schon auf vielen Wegen ins Carwitz Eck, aber auf solch coole Weise noch nicht ! Danke liebe Kuchenfee und Ralf mit deiner Panonia !!! Sehr geil

Das, was meine Mädels gerade leisten, …

Das, was meine Mädels gerade leisten, ist nicht mit Geld/ Gold zu bezahlen ... Yvette, Marlis und Elisa haltet durch !!! Wir schaffen das