Neuigkeiten vom Carwitz Eck

So Ihr Lieben, der Hammer ist gefallen.

So Ihr Lieben, der Hammer ist gefallen. Wir verabschieden uns vorerst bis 25.12. von Küche und Tresen, von Bratkartoffeln, Klößen und Rotkohl , Heidi und Hugo, allen "Nichtstrinkern" und natürlich allen lieben Gästen und Freunden- wir haben nämlich URLAUB ☀️und freuen uns darauf, wieder Zeit für die Familie und Freunde zu haben.

Wie die Zeit vergeht, am Freitag …

Wie die Zeit vergeht, am Freitag hatten wir das letzte Mal für diese Saison Live-Musik und es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an alle, die dabei waren... ob beim Feiern, Arbeiten oder Singen..
Wir hatten tolle Live-Musikabende. Trotz der meist verregneten Freitagabende, haben wir das Beste draus gemacht und alles gegeben, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Und hier nochmal ein kurzer Streifzug durch unsere Veranstaltungen ....

Am Freitag, den 01.09.2017, findet …

Am Freitag, den 01.09.2017, findet wieder unser alljährlicher musikalischer Saisonabschluss mit "Marshall" statt. ☀️ Auch wenn die komplette Terrasse reserviert ist, freuen wir uns, wenn Ihr trotzdem mal vorbeischaut.

Hier schon mal ein Vorgeschmack …

Hier schon mal ein Vorgeschmack für unseren Country-Abend am Freitag! Wir freuen uns auf Euch. Die Lynchburg Limonade ist übrigens sehr lecker

Herrentagsparty auf der Terrasse …

Herrentagsparty auf der Terrasse - Original Thüringer Bratwurst und Steaks vom Grill, Live-Musik ab 13.00 Uhr

11 Jahre …

11 Jahre

Wenn so ein Teller in die Küche …

Wenn so ein Teller in die Küche zurückkommt, haben wir alles richtig gemacht vielen Dank !

Das Pumpenhaus in Carwitz im neuen …

Das Pumpenhaus in Carwitz im neuen Look . Vielen Dank an die Künstler !

Terrassenwetter in Carwitz …

Terrassenwetter in Carwitz
In diesem Sinne - Frohe Ostern für all unsere Gäste, Familien und Freunde

Every year the same procedure …

Every year the same procedure
Der erste Aperol auf der Terrasse gehört uns