Neuigkeiten vom Carwitz Eck

Unsere neue Homepage ist fertig …

Unsere neue Homepage ist fertig . Schaut doch mal rein www.carwitzeck.de... Danke an Maria und Thomas von Blucomp

Carwitzer Maränen Bismarck Art …

Carwitzer Maränen Bismarck Art #Osterkarte#FischereiKrüger#Empfehlenswert#lecker

Wir haben zu Ostern für Euch geöffnet: …

Wir haben zu Ostern für Euch geöffnet:
Ab Donnerstag bis Ostermontag ab 12.00 Uhr
Der Wettergott scheint es ja gut zu meinen, daher freuen wir uns auf viele nette Gäste, die sich von uns auf der Terrasse mit leckeren Sachen verwöhnen lassen wollen ..

Die Saison ist eröffnet ☀️ …

Die Saison ist eröffnet ☀️ und der erste Aperol auf der Terrasse gehört wie immer uns . Wir haben im März Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euch und eine tolle Saison ☺️

Morgen ab 12.00 Uhr - denkt dran …

Morgen ab 12.00 Uhr - denkt dran !!!!!
Thüringer Bratwurst, Crêpes, Glühwein, Grog und Hot Hugo auf unserer Terrasse

Wir wünschen all unseren Gästen, …

Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden und Bekannten ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen , gerne auch im Carwitz Eck . Wir haben noch freie Plätze zu den Festtagen und eine tolle extra Weihnachtskarte !

Wir haben zu Weihnachten geöffnet …

Wir haben zu Weihnachten geöffnet und freuen uns auf zahlreiche Gäste !
25.12. ab 13.00 Uhr
26.12. 12.00 - 15.00 Uhr
28.12. - 30.12. ab 12.00 Uhr

Und nicht vergessen - Silvester ab 12.00 Uhr unser Silvestergrillen auf der Terrasse mit Glühwein und Grog und leckeren Thüringer Bratwürsten . Wir sehen uns

Carwitz Eck on tour #pisa

Carwitz Eck on tour #pisa

Ein Wahnsinnswochenende ist vorbei …

Ein Wahnsinnswochenende ist vorbei - das Bäkfest ist wieder super gewesen ( Fotos folgen ) der Wettergott hat es gut gemeint , tolle Musik , liebe nette Gäste und nicht zu vergessen unsere ganzen lieben Freunde , die uns geholfen haben ... vielen vielen Dank
Es macht uns jedoch sehr traurig, wenn man alles tut, um die Gäste und Urlauber glücklich zu machen und dann wird uns nach so einem fast 24 Stunden Tag der Stinkefinger gezeigt, weil es abends keinen freien Tisch mehr gibt ??? Ist das die Zukunft der Gastronomie ? Es ist echt schade, dass mit solchen Gesten und auch noch anderen Äußerungen gegenüber unseren Ferienaushilfen dieser Beruf so ein schlechtes Klischee bekommt . Kein Wunder dass es für diesen eigentlich tollen Berufszweig keinen Nachwuchs mehr gibt...

In zwei Tagen ist es endlich wieder …

In zwei Tagen ist es endlich wieder so weit... Schon das 13. Bäkfest und 13 ist eine Glückszahl, da kann es ja nur gut werden.... Wir freuen uns auf Euch, tolles Wetter und super Stimmung !!!!