Neuigkeiten vom Carwitz Eck

Gerade der Mundschutz und das Einholen …

Gerade der Mundschutz und das Einholen der Kontaktdaten sind sehr nervig, aber es ist immer noch ein Schutzstandard für die Gastronomie. Trotzdem wird uns von vielen Gästen erzählt, daß sich in einigen Restaurants in unserer Gegend nicht daran gehalten wird. Wir fragen uns, gibt es irgendwelche Sonderregelungen, von denen wir nichts wissen ? Und wenn ja, aus welchem Grund ? Entweder alle oder keiner, sonst machen diese Massnahmen ja keinen Sinn.
Leider genug Landkreise in Deutschland beweisen, daß es Corona noch gibt. Es ist niemandem geholfen, wenn es einen erneuten Shutdown gibt. In diesem Sinne bleibt gesund, haltet Euch an die Abstands-und Hygieneregeln und habt Verständnis, wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist... :-)

Wir freuen uns sehr auf unsere Urlauber …

Wir freuen uns sehr auf unsere Urlauber und dass es endlich wieder aufwärts geht !!

Liebe Gäste und liebe Freunde,

Liebe Gäste und liebe Freunde,

Auf Grund der vielen Einschränkungen und zahlreichen Auflagen bezüglich der Coronapandemie, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr keine Herrentagsparty wie üblich zu veranstalten. Das heisst, es gibt keine Live-Musik mit Marshall. Das Gesetz schreibt es leider so vor. Natürlich haben wir trotzdem für euch ab 11.00 Uhr geöffnet. Neben unserer etwas kleineren „Coronakarte“ gibt es auch Bratwurst vom Grill, Fischbrötchen und Bier vom Fass. Wir freuen uns auf Euren Besuch und werden trotz allem einen schönen Tag haben. Bitte haltet euch an die Abstandsregeln und habt Verständnis dafür, daß wir Eure Kontaktdaten aufnehmen müssen.
Im nächsten Jahr ist hoffentlich alles Geschichte und der Herrentag wird wieder zünftig gefeiert. Drückt die Daumen !!!

Was muss, das muss …

Was muss, das muss

Endlich !!!!!! Wir sind so glücklich …

Endlich !!!!!! Wir sind so glücklich dass wir wieder öffnen dürfen, auch wenn es strenge Hygieneauflagen gibt . Die Terrasse ist schon mal umgeräumt - alle Tische mit dem notwendigen Mindestabstand 1,50 m. Und an alle anderen Regeln halten wir uns selbstverständlich auch . Wir freuen uns auf viele Gäste ab Samstag 9.5. ab 12.00 Uhr . Und denkt dran, nicht mehr als 6 Personen am Tisch ! Danke für euer Verständnis
Es gibt auch wieder Maränen und Hechtfilet vom Carwitzer Fischer sowie unsere leckeren Wildburger !

Aktion „Leere Stühle“ wir machen …

Aktion „Leere Stühle“ wir machen mit. Eine Initiative der Gastronomie und Hotellerie. www.leere-stuehle.de.
Unsere leere Terrasse wartet auf Gäste und die Erlaubnis, endlich wieder öffnen zu dürfen . Nur unser Maskottchen sitzt dort und drückt die Daumen #dehoga #leerestühle #carwitzeck #mvtutgut #rettetdiegastro #hogapage #gastrohero #feldbergerseenlandschaft #carwitz

Macht mit und rettet die Gastronomie …

Macht mit und rettet die Gastronomie ❤️und kräftig teilen https://www.dehoga-bundesverband.de/index.php?id=1809&rid=t_39644&mid=561&aC=a3187b2a&jumpurl=1

Bleibt gesund und seid lieb zueinander …

Bleibt gesund und seid lieb zueinander ❤️

Karfreitag 2020 in Carwitz …

Karfreitag 2020 in Carwitz
Noch vor drei Monaten dachten wir, die Strassensperrung Neuhof - Carwitz wird uns Ostern zum Verhängnis . Dass es nun ein Virus ist, was die Welt, das Leben und unsere Existenz völlig auf den Kopf stellt, hätte doch keiner gedacht . ‍♀️
Aber da müssen jetzt alle durch, auch wenn es schwer fällt und weh tut . Drückt die Daumen, dass es gaaanz schnell wieder weiter geht - das normale Leben ☀️ bis dahin bleibt gesund und haltet durch .
P.S. Mit einem Gutscheinkauf für die Zeit „danach“ unterstützt Ihr uns jetzt in der Krise ❤️ vielen Dank euer Carwitz Eck

Sehr schön …

Sehr schön